Aktuelles

20.2. WJ Offenbach auf der Bildungsmesse Rodgau

12. Februar 2021

Beschreibung:

📢 Wir sind dabei mit einem eigenen Stand der Wirtschaftsjunioren Offenbach!

Bereits zum 25. Mal wird die Bildungsmesse Rodgau am Samstag, den 20. Februar 2021 von 10:00 bis 16:00 Uhr veranstaltet. Aus gegebenem Anlass kann sie jedoch – ausgerechnet in ihrem Jubiläumsjahr – nicht wie gewohnt stattfinden. Die städtische Initiative „Rodgau bildet Zukunft" hat sich viele Gedanken gemacht und sich dazu entschieden, eine virtuelle Bildungsmesse zu organisieren. Das ist aber nicht die einzige Neuerung, denn die Initiative konnte eine alte Kooperation mit der IHK Offenbach neu beleben und die Kräfte bündeln. Wie gewohnt werden hierzu alle interessierten Jugendlichen aus Stadt und Kreis Offenbach eingeladen.

Du hast Lust mitzumachen? 🙋

➡️ Wir brauchen deine Unterstützung unserer Standbetreuung!

Uhrzeiten:

  • 10:00-12:00
  • 12:00-14:00
  • 14:00-16:00

Bitte melde dich beim Termin an, wenn du Lust hast bei einem der Zeitslots dabei zu sein und den virtuellen Stand zu betreuen. 

Mehr Infos zur Bildungsmesse Rodgau.

zurück