Aktuelles

WJ-Herbstwanderung 🚶 am 16.10.2022

14. Oktober 2022

Beschreibung:

Liebe WJOF-Mitglieder und Freunde,


wir befinden uns im Wandel.  Also lasst uns gemeinsam wandern gehen und uns dabei über die Themen die uns bewegen austauschen. Die Herbstwanderung soll selbstverständlich mit Partnern, Kindern und Tieren stattfinden. 😉

Aktuelle Themen die unser Projektteam bewegen:

  • Energiekrise und wie gehen wir in unseren Unternehmen damit um?
  • Preissteigerungen / Inflation 
  • Fachkräftemangel und Mindestlohn
  • und vieles Mehr! Wichtig ist uns der AUSTAUSCH

Da es kommendes Wochenende noch einmal herbstlich-schön werden soll, laden wir euch kurzfristig und herzlich zu einer WJ-Herbstwanderung am Sonntag, 16.10.2022 ein. Ziel ist eine Kappelenwanderung nach Großostheim ein.

Treffpunkt:

Sonntag, 16.10.2022 um 10Uhr
Reitanlage Wolfsangel
Wallstädter Weg 50
63762 Großostheim

 

Am Treffpunkt sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Die Route:

Vom Treffpunkt ausgehend laufen wir durch den Wald zur Kappele. Euch erwartet ein toller Ausblick über Aschaffenburg. Anschließend beginnt der Rückweg zum Ausgangsort, wo uns Brezeln und kühle Getränke erwarten.

Die Gesamtdistanz beläuft sich auf 4,3 km und enthält sowohl mittlere An- und Abstiege. (Es gibt aber Abkürzungen 😉)

Anmeldungen bitte hier per Vereineonline.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! 🚶

Euer Vorstand und Projektteam WJ-Herbstwanderung

Link zur Veranstaltung: WJ-Herbstwanderung 🚶 am 16.10.2022

zurück