Veranstaltung

Stammtisch - Cashflow Spiel mit unserem Cashflow Coach!

Online

14. April 2021 18:30

Beschreibung:

Lerne spielerisch, wie du finanziell aus deinem Hamsterrad rauskommst!


Wecke das finanzielle Genie in dir mit Spaß und Intelligenz!


Was haben „Schnickschnack-Karten“ und kluge Investitionen mit Ursache und Wirkung deiner finanziellen Entscheidungen zu tun?

Warum stehst du an dem Punkt in deinem Leben, wo du dich grade befindest?

Und die viel wichtigere Frage ist: Wie kommst du finanziell dahin, wo du hin möchtest?
Im Cashflow Spiel kannst du konkrete Tipps mitnehmen, ganz gleich wie weit deine finanzielle Bildung ist.

 

Du kennst das Cashflow Spiel nicht ?! Hier siehst Du wie ein Cashflow Spiel mit Martin abläuft: https://youtu.be/jY6BGiHwmpI

 

Wir freuen uns über Deine Anmeldung! Bei Fragen melde Dich gerne!

 

Der Link zum Online-Live-Spiel bekommst du noch rechtzeitg von uns!

 

Herzliche Grüße

---------------------------

Am 14.04.2021 um 18:30Uhr spielen wir gemeinsam das Spiel Cashflow von Robert Kiyosaki.

Normalerweise spiele ich es einmal im Monat live in Frankfurt, aufgrund der aktuellen Situation sind wir online unterwegs 😉

 

Hier geht es zum Livestream auf Youtube.

https://youtu.be/PQF-gdHcrnM

 

Zoom für WJ stelle ich auf Wunsch noch zur Verfügung.

Alternativ als Backup können wir auch über die Community App Discord sprechen: https://discord.gg/6d3kacSFtW

 

Wer online mitspielen will, sollte sich auf der Seite von Robert Kiyosaki anmelden.

https://www.richdad.com/classic

 

Alles ist natürlich kostenfrei zugänglich. Ich bin sogar noch am überlegen, ob ich auf Twitch live übertrage, da dies als Wunsch aufkam. Das entscheide ich aber noch. Die meisten sollten Youtube kennen und es hat die letzten Male auch funktioniert.


LG!
Martin

------------------------------

 

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/97741665548?pwd=UWJNdFJYYWlYRFcwQkxBdFIybXFLUT09

 

Meeting-ID: 977 4166 5548

Kenncode: 973153

Schnelleinwahl mobil

+493056795800,,97741665548#,,,,*973153# Deutschland

+496938079883,,97741665548#,,,,*973153# Deutschland

 

Einwahl nach aktuellem Standort

        +49 30 5679 5800 Deutschland

        +49 69 3807 9883 Deutschland

        +49 695 050 2596 Deutschland

        +49 69 7104 9922 Deutschland

Meeting-ID: 977 4166 5548

Kenncode: 973153

Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/ad6Cp5pjp8

 

.

zurück