Virtuelle Ordentliche Mitgliederversammlung am 08.12.2020

Virtuell
(Google Maps)
18:00-20:30 Uhr

 

Die Anmeldung hier auf der Website war bis 01. Dezember 2020 möglich. Solltest Du noch teilnehmen wollen, wende Dich bitte an willkommen@wj-offenbach.de

Ein ereignisreiches Junioren-Jahr geht dem Ende entgegen. Wir möchten gemeinsam mit Euch zurück, aber auch nach vorne blicken. Daher seid Ihr herzlich eingeladen zu unserer

 

virtuellen ordentlichen Mitgliederversammlung 2020

am Dienstag, 8. Dezember 2020, 18:00 Uhr

                                   

Wir hätten das Jahr gerne wie gewohnt mit Euch persönlich ausklingen lassen. Zum Schutz unserer Gesundheit und der unserer Familien und Freunde war das dieses Jahr leider nicht möglich. Wir freuen uns daher, Euch an unserer virtuellen Mitgliederversammlung zu sehen.

Die Zugangsdaten zum Call senden wir Euch rechtzeitig vor der virtuellen Mitgliederversammlung zu.

Mit herzlichen Juniorengrüßen                                  

 

Larissa Teichmann

Präsidentin 2020

 

Kontakt: