WJ-Blind Dinner - Die große Netzwerk-Überraschung am 19.09.2020

Zeit:
17:30
Beschreibung:

Anmeldeschluss: bis 23.8.2020 !!!

 

Wir möchten Euch zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen!

Sommerfest?!?! Ja genau Sommerfest! Und für dieses Jahr haben wir uns ein ganz besonderes Corona-Special überlegt.

Mach mit bei unserem

 

WJ-Blind Dinner - Die große Netzwerk-Überraschung

mit Start um 17.30 Uhr

 

Ob frischer Interessent oder ewig langes Fördermitglied; Jeder soll und kann dabei sein!

 

Was ist das WJ-Blind Dinner?

Die aktuelle Corona-Situation zwingt uns umzudenken. Ein normales Sommerfest, wie wir es von der Vergangenheit kennen, können wir leider nicht bedenkenlos durchführen.

  • Wie wäre es, wenn Du auf 3 oder 4 oder 5 weiteren Wirtschaftsjunioren oder Interessenten triffst, die als Überraschungsgäste bei dir klingeln und mit dir kochen möchten?
  • Wie wäre es, wenn du am 19.9.2020 eine Nachricht bekommst, wo du um 17.30 Uhr zum gemeinsamen Kochen eingeladen bist?

Spontanität, Neugierde, Netzwerk, …….. Lass dich auf das Sommer-Abenteuer 2020 ein!

 

Und so funktioniert es:

  1. Melde dich hier an und beantworte uns ein paar Fragen.
  2. Teile gerne diesen Link mit Personen, die zu unserem WJ-Netzwerk passen! Das darf auch über unseren Kreis hinaus sein.
  3. Anmeldeschluss ist der 23.8.2020
  4. Das Orga-Team, Larissa und Anja, werden durch ein zufälliges Auswahlverfahren und mit Blick auf ggf. besondere Wünsche, einteilen.
  5. Die Gastgeber bekommen rechtzeitig eine „Überraschungsbox“ mit allen benötigten Lebensmitteln sowie einer Flasche Sekt zum gemeinsamen Anstoßen als Aperitif.
  6. Ab 17.30 Uhr ist auch unser Online-Zoom-Channel geöffnet und wer mag, kann sich und sein Team gerne einschalten.
  7. Nachdem nun um 17.30 Uhr Eure Gäste vor der Tür stehen, bzw. ihr vor einer Tür steht, geht es erst einmal zum Kennenlernen. Aber vielleicht kennt ihr die Person auch schon ganz lange????? Wer weiß 😉 Und wenn nicht, dann lernt ihr euch kennen! Mal sehen was der Zufall so mit sich bringt! 😉
  8. Mit der mitgelieferten „Überraschungsbox“ erhaltet ihr euer Menü. Wer was kocht und macht, bleibt ganz euch überlassen! Wir wünschen Euch unheimlich viel Spaß beim gemeinsamen kreieren der Vor- und Nachspeise sowie des Hauptgangs!
  9. Damit daraus auch ein unvergessliches und überraschendes Erlebnis wird, erhaltet ihr dazu noch eine Kamera mit echtem Film!!!!! Mit dieser Kamera sollt ihr die schönen Momente festhalten!
    Den Film gebt ihr im Anschluss bitte einem der Vorstandsmitglieder. Dieser kümmert sich um die Entwicklung und die nächste Überraschung!
  10. Gegen 20.30 Uhr freuen wir uns, wenn sich alle Teams mal in unseren ZOOM-Meeting einloggen und wir ein kurzes Stimmungsbild teilen. Wer hat was gekocht, wer ist wo gelandet und wie ist die Stimmung!

 

So können wir nun ALLE, ob präsent beim Kochen oder virtuell über ZOOM, am Sommerfest teilnehmen!

Wann das jeweilige Ende des Abends ist, wird ganz allein euch überlassen.

Jetzt freuen wir uns über Eure Teilnahme!

Bei Fragen und Wünschen meldet Euch gerne bei uns.

 

Herzliche Grüße und bis bald

 

Anmeldeschluss:
30.08.2020
Kontakt: