Tag der jungen Wirtschaft | Kreissprechertreffen am 29.01.2022

Berlin
(Google Maps)
13:00

Stillstand war gestern. Wir wollen zusammen mit Dir die Corona-Lähmung besiegen und mit einem Knaller-Event das neue Jahr beginnen. Re:Start, Wandel, Transformation – nenn es, wie Du willst: Wenn Du Bock hast auf einen Nachmittag voller Impulse und starker Meinungen; auf Austausch und Netzwerken mit Marktführern, Innovatorinnen und Überfliegern; auf Ideen und Visionen zu New Leadership und Nachhaltigkeit: Dann sei dabei!

Der „Tag der jungen Wirtschaft“ bringt am 29. Januar 2022 digital all diejenigen zusammen, die Zukunft machen. Dazu haben wir spannende Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft eingeladen. Ab 13 Uhr treffen wir uns im World Wide Web – save the date und sei dabei! Am besten Du meldest Dich gleich jetzt beim Event an, um Deinen Platz zu sichern und auf dem Laufenden zu bleiben. Dort werden weitere Informationen, Speaker und das Programm veröffentlicht.

  • 15+ Workshops, Impulse und Networking Sessions
  • 6 Bundestagsabgeordnete im Dialog
  • 4 Weltmarktführer:innen unter 40 Jahren
  • 10.000 junge Unternehmer:innen und Führungskräfte bundesweit im Live-Stream

Weitere Informationen:

https://www.tagderjungenwirtschaft.de/

 

Kontakt: