⚙️ Ginho Group Europe: Unternehmensbesichtigung & Stammtisch am 15.11.2022

63128 Dietzenbach, Waldstraße 25
(Google Maps)
18:00

Wir freuen uns, dass Matthias Klasen, Geschäftsführer und Interessent der WJ Offenbach, uns einen Einblick in das Unternehmen Ginho Group Europe geben wird. 

GINHO Group Europe

⚙️ GINHO ist ein chinesischer Hersteller von Feingusskomponenten, hauptsächlich für die Autoindustrie. Die Komponenten sind in der Benzinführung, Abgassystemen und Turboladern im Einsatz. Die Produktion befindet sich in China. Vertriebsbüros sind in den USA, UK und Deutschland. 👉 Erfahrt mehr am 15.11.2022! 

 

🍕 Im Anschluss bestellen wir gemeinsam Pizza, werden uns WJ-like austauschen und die Gespräche weiter vertiefen. 

https://www.bellavista-dietzenbach.de/de/

 

Anreise:

63128 Dietzenbach, Waldstraße 25 / Gebäude B8. Von der Straße aus hinten rechts im Industriepark. Ist ausgeschildert. Hier sind viele Parkplätze. Oder per S Bahn nach Dietzenbach Steinberg und von da 2 Minuten zu Fuß.

Kontakt: