Virtueller Stammtisch - mit Impulsvortrag: (D)Eine Stunde Null produziert entweder viel Asche oder einen Phönix am 20.10.2020

Ort:
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Einwahldaten:
https://zoom.us/j/96614599187?pwd=NVVkbWdMdUQySndvRFI4R0VwZVhrZz09
Meeting-ID: 966 1459 9187 
Kenncode: 082145

 

Wir laden Euch sehr herzlich zu unserem offnen Stammtisch ein.

Die ersten 30 Minuten werden wir wieder über unseren Tellerrand hinaus schauen und freuen uns, dass Stefan Hund (Ev. Klinikpfarrer, system. Schweigecoach, Podcaster, Fördermitglied WJ-Darmstadt) unsere Einladung angenommen hat.

Als Pfarrer begleitet er seit vielen Jahren Unternehmer. Heute möchte er mit uns auf die Stunde Null in der Corona-Krise schauen.

 

Der 13.3.2020 war der Beginn des Corona begründeten Lock Down in Deutschland und weltweit. Es ist der Doppelpunkt, der unsere Zeit in „ein davor und ein danach“ teilt. Das neue Unternehmer-/Arbeits-leben ist nicht mehr auf der gleichen Ebene anschlussfähig an das bisherige – nirgendwo. Stunde Null ist Zeitenwende – mit Verlierern und Gewinnern.

Im persönlichen Bereich ist eine solche ultimative Situation, wenn der Arzt den Hinterwandinfarkt diagnostiziert, der Partner das letzte Mal die Türe knallt, der mit Abstand größte Kunde in die Insolvenz muss ... Es sortiert sich ebenfalls alles neu, wenn ein Kind geboren wird, eine neue Liebe sich entwickelt … Diese persönliche Stunde Null ist eine Zeitenwende.

Eine „Stundenull“ schickt jeden durch das Feuer. Als Ergebnis dieser „heißen Zeit“ erscheint entweder das persönliche Häufchen Asche oder der Phönix. Der erfolgreiche Weg bringt den Gewinner in zehn Phasen auf das nächste Level. Hole Dir diesen Wissensvorsprung, denn Deine nächste Stundenull kommt – und dann heißt es für Dich „Asche oder Phönix“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Kontakt: