🎓 Berufsinfoseminar 2024: Assessment Center Albert-Schweitzer-Schule am 07.02.2024

9:30-13:00 Uhr

Liebe Interessentinnen und Interessenten, liebe Mitglieder,

wer von euch war bereits bei einem Assessment-Center und kann sich an diese Situation erinnern:

Man wird beobachtet, keiner weiß was auf einen zukommt, man ist aufgeregt, worauf schauen die Beobachter und und und?

Hat euch jemand in der Schule auf solche Situationen vorbereitet?

 

📣 Wir von den Wirtschaftsjunioren möchten die Schüler der 12. Klasse der Albert-Schweitzer-Schule Offenbach darin unterstützen, einen realitätsnahen Einblick in ein AC zu bekommen und brauchen dafür eure Hilfe.

Wir freuen uns, eure Expertise an die kommenden Schulabgänger weiterzugeben, damit diese selbstbewusst und vorbereitet in ein AC gehen können.

 

Unterstützt uns am Mittwoch, 07.02.2024 von 9.30 – 13.00 Uhr bei der AC Simulation in der IHK Offenbach.

Schreibt mir eine Nachricht an hoang-van@wj-offenbach.de oder meldet euch hier in der Veranstaltung an.

Liebe Grüße

Marcel

Kontakt: